Gehen Sie mit Qualitätsverbesserungen den entscheidenden Schritt voran?

Im Zeitalter der Globalisierung, ständig wachsender Kundenanforderungen und raschen technologischen Fortschritts ist Qualitätsmanagement zu einem der entscheidenden Wettbewerbsfaktoren geworden. Während in den letzten Jahren Standardprogramme wie Lean und Six Sigma Werkzeuge zur Verbesserung geliefert haben, müssen Produzenten die aktuelle Entwicklung von Qualitätssystemen sorgfältig im Auge behalten, um „Right-first-time“ und Dienstleistungsqualität weiter zu verbessern. Diese Lösungen müssen Werkzeuge zur Identifizierung, zum Management und zur Lösung von Problemen enthalten, die den Ansprüchen von Kunden und Aufsichtsbehörden genügen.

Wie gut sind Ihre Kennzahlen?

 

  • Ausbeute
  • Ausschussrate
  • Right-first-time
  • Abfall
  • Kundenzufriedenheit
  • Reklamationen

Unsere Lösungen

Corrective Action-Programme im regulierten Umfeld

Hilft Organisationen, in Übereinstimmung mit FDA/cGMP zu bleiben, indem bei meldepflichtigen Abweichungen rasch und effizient die Ursache gefunden wird.

Durchführung und Dokumentation von Untersuchungen

Mit den weltweit eingesetzten Kepner-Tregoe-Prozessen können Sie die Qualität Ihrer Untersuchungen verbessern, schneller zum Ziel kommen und die FDA-Anforderungen zur Dokumentation erfüllen.

Analyse Technischer Störungen

Finden Sie schneller die Ursache einer Abweichung, reduzieren Sie die Wiederholung von Ausfällen, und verbessern Sie die Kommunikation über Probleme. Schaffen Sie eine Kultur der Problem-Prävention.