Wir haben mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Verbesserung betrieblicher Leistung. Mit unserer Diagnostik erkennen Sie, wie Sie effektiv den Customer-Lifetime-Value erhöhen und dabei sowohl Erlöse als auch Kosten im Blick behalten.

Effektivität und Effizienz – der Schlüssel zu überragender Serviceleistung

Wir verstehen, wie kompliziert es ist, kontinuierlich erstklassigen Service und Support zu gewährleisten. Viele Faktoren beeinflussen Customer-Lifetime-Value. Unser Service-Value-Management Modell konzentriert sich auf die sechs Schlüsselfaktoren, auf die es ankommt:

  • Strategie und Kultur
  • Beobachtung und Steuerung
  • Service-Prozesse
  • Mitarbeiter und Motivation
  • Tools/Software
  • Organisation

Wir messen Ihre Service-Organisation an diesem Diagnose-Maßstab, identifizieren Verbesserungspotenziale und geben Ihnen einen logischen Rahmen, um zu erkennen, mit welchen Maßnahmen Sie Customer-Lifetime-Value steigern.

Nutzen für Ihre Organisation

Mit der Beurteilung Ihrer Service-Organisation hilft Kepner-Tregoe Ihnen, die Schlüsselfaktoren für Customer Lifetime Value zu verstehen. Zusammen bringen wir Strategie, Prozesse, Mitarbeiter und Systeme (wieder) in Einklang, damit sie die beträchtlichen Herausforderungen meistern und die Chancen nutzen, die der stetige Wandel mit sich bringt. Die Konzentration auf die entscheidenden Variablen erzeugt die größtmögliche Verbesserung Ihrer Dienstleistungs-Erlöse und Service-Kosten.

 

Unsere Lösung

Verstehen – Prioritäten setzen – Ausführen

Analyse: Wir beurteilen Ihre Service-Organisation. Dabei identifizieren wir sowohl Stärken als auch Lücken und Schwächen und etablieren so zu Beginn einen Benchmark.

Design: Als nächstes entwerfen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die direkt Ihre wichtigsten Kennzahlen beeinflusst. Hier geht es um den ROI, einen starken Business-Case für die Umsetzung der angestrebten Verbesserungen.

Auslieferung: Sie implementieren diese Verbesserungen mit Ihrem Team und unseren Projektmanagement-Prozessen.

Dokumentation: Wir beobachten nicht nur Ihre Fortschritte, wir stehen Ihnen auch zur Seite bei der Dokumentation, Analyse, und um die Ergebnisse zu bewerten.

Aufrechterhalten: Nach den ersten Erfolgserlebnissen gilt es am Ball zu bleiben. Wir identifizieren gemeinsam Chancen für kontinuierliche Verbesserung und gesteigerte Leistung.

 

KT Service Value Management (SVM) Modell

 

 

 

Schlüsselfaktoren für Customer Lifetime Value (CLV)

 

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