This article describes the effectiveness of the KT approach in improving and accelerating problem solving in support organizations with an emphasis on clarifying the problem, using and adding to  the knowledge base, and communicating progress.


Please fill out form below to access this resource. We do not share your information with other vendors, partners or any other companies.

 


Inhaltszugriff

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus, um auf diese Inhalte zuzugreifen. Wir machen Ihre Daten Dritten nicht zugänglich.

*Vorname
*Nachname
Titel
Unternehmen
Telefon
*E-Mail
*Land
  Ich stimme zu, dass Kepner-Tregoe meine persönlichen Daten bezüglich dieser Anfrage verarbeitet.
  Ich stimme zu, dass Kepner-Tregoe meine persönlichen Daten verarbeitet, um mir Informationen zu Bildung, Produkten und Dienstleistungen zuzusenden. Sie können sich jederzeit abmelden.

 

Kepner-Tregoe verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Datenschutzerklärung.