ITSM & Technical Support

Die besten Service-Provider sind bessere Problemlöser

Was kostet es Ihr Geschäft, wenn die IT nicht läuft? Wenn Minuten Millionen bedeuten können, zählt jeder Augenblick. Wir helfen IT Service Management und Technischem Support, ihre Problemlösungs-Fähigkeiten verbessern und ihren Kunden einen erstklassigen Service zu liefern.

Erfahren Sie mehr über unseren skalierbaren, datengetriebenen Ansatz für ITSM- und Tech-Support-Spezialisten!

„Wir konnten unsere Priority 1 Incidents um 67% reduzieren. Die Ergebnisse waren so beeindruckend, dass der Rest der IT-Organisation ebenfalls um KT-Training gebeten hat“
Joe Gallagher

„Ich liebe KT, es macht die Problemlösung einfach. Ich halte jetzt nach Problemen Ausschau, damit ich sie lösen kann. Weiter so, KT!“
Silas Molefe, ITSM Support Engineer, Dimension Data

ITSM

IT Service Management (ITSM) wird genutzt, um Best Practices zu etablieren und Ihrem Unternehmen zu helfen, seine Dienstleistungen in konsistenter Weise zu erbringen. Strukturierte Problemlösung und effektives Incident- und Problemmanagement sind für erfolgreiches IT Service Management von zentraler Bedeutung.

ITSM-Beratung und -Training von Kepner-Tregoe sind weltweit anerkannt als Best Practice. Sie helfen Unternehmen, die Kosten spürbar zu senken, verbessern die IT-Stabilität und sorgen für eine Verbesserung der Kundenerfahrung.

Problem Management

Senken Sie die Kosten und verbessern Sie die IT-Stabilität

IT Troubleshooting-Foundation und -Simulation

Systematische Troubleshooting Techniken zum effektiven Einsatz in Service Management Prozessen

Beratung

Sorgen Sie für eine erstklassige Kundenerfahrung

Tech Support

Anbieter von IT-Produkten und -dienstleistungen unterstützen ihre Kunden auf vielfältige Weise. Mit einer konsequenten Methodik für Fehlersuche, Problemlösung und Krisenmanagement differenzieren Sie sich von Ihrer Konkurrenz und befähigen Ihr Unternehmen, die erstklassige Kundenerfahrung zu liefern, die Anwender von Ihnen erwarten.

Durch erstklassige Schulungs- und Beratungsleistungen hilft Kepner-Tregoe Ihrem Unternehmen, einen verbesserten Support zu liefern

Resolve

Geben Sie Ihren Kunden die Sicherheit, dass ihre Probleme für Ihr Support Team kein Problem sind

Coaching und Moderation

Verhelfen Sie Ihrem Team zu einem vertieften Verständnis

Beratung

Sorgen Sie für eine erstklassige Kundenerfahrung

Simulation

Simulationstraining macht den Übergang von der Theorie zur Praxis einfach. Eine neue Fähigkeit zu lernen kann schwierig sein – die Anwendung des Gelernten im rauen Berufsalltag ist oftmals noch viel schwieriger.

Übung ist der beste Weg, das Wissen vom Schulungsraum in die Praxis zu überführen. Sie nutzen die Gruppendynamik beim Üben, erhalten sofortige Rückmeldung und erreichen vertiefte Kenntnisse und größeren Lernerfolg.

Die Teilnehmer gewinnen das Selbstvertrauen, das sie brauchen, um Probleme zu erkennen und zu lösen und um Entscheidungen zu treffen, die zu besseren Ergebnissen führen.

KT Troubleshooting Simulation

Verbessern Sie die Fähigkeiten Ihres Teams und sorgen Sie für eine rasche Umsetzung des Erlernten

Auffrischungskurs mit Simulation

Lernen durch Übung