Kepner-Tregoe ist mit einem Vortrag über „Incident- und Problem-Management bei führenden Großunternehmen“ auf der diesjährigen Service Desk & Service Management World vom 27. bis 28. Juni in Köln vertreten.

Das Klassentreffen für Entscheider aus Service & Support! Im Mittelpunkt des 23. Branchentreffens steht der Erfahrungsaustausch zur sogenannten „bimodalen IT“. Vortragen wird Jens Refflinghaus, Senior Consultant – Market Leader bei Kepner-Tregoe Germany.


Beim Vortrag wird intensiv auf die folgenden Punkte eingegangen:

 

  • Best Practice: Problem Solving für Astronauten, Incident- und Problemmanager
  • Projektvorstellung: Situation, Methodik und Ergebnisse
  • Projektbeispiele: Vodafone und Deutsche Bank
  • Ausblick und Zukunft


Wir freuen uns, Sie auf der Service Desk & Service Management World 2017 zu treffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Nutzen Sie die Gelegenheit für einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. 

 

Ihr Team von

Kepner-Tregoe Deutschland